Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANKERSEELE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ankerseele bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Jun 2024 um 21:55 Alles super wie immer
21 Mai 2024 um 11:44 leider haben alle Pizzas extrem nach Karton geschmeckt.Sollte man sich vielleicht überlegen andere Lieferkartons zu verwenden.Schade!
17 Mai 2024 um 22:37 Pizza wie immer super lecker und zur bestellten Zeit heiß geliefert. Perfekt!
10 Mai 2024 um 11:55 Das Essen wird immer Teurer, die Zutaten schlechter. Dann bekommt man für soviel Geld nicht mal viel zum Essen. Früher haben wir gerne Bestellt, heute nicht mehr. Vielleicht mal versuchen frisch zu kochen, anstatt fertig Ware zu kaufen.
9 Mai 2024 um 19:49 Essen sehr gut und pünktlich wie immer.
5 Mai 2024 um 20:46 Essen wurde pünktlich geliefert! Essen war sehr lecker! das war unsere 1. Bestellung, aber nicht die letzte! Sehr gerne wieder.
25 Apr 2024 um 20:35 Denke anderer Koch. Bei mir fehlten die Peperoni wo extra bestellt wurden, Pizza Bologna sah sich nichts ähnlich. Karton durchweicht und Sosse am Deckel.
24 Apr 2024 um 22:12 Essen kam schnell und heiß an. Extrawünsche wurden alle beachtet. Das Steak war heute leider nicht ganz so gut wie sonst immer. Ziemlich durchwachsen und leider nicht medium wie bestellt. Trotzdem der beste Lieferdienst in Ebb
22 Apr 2024 um 21:18 Das Essen kam schnell und Heiß an. Leider hatte sich die Alu-Beschichtung vom Deckel gelöst s.d. die oberste Schicht silber glänzte und wir diese entfernen mussten. Bei meinem Essen betraf das leider den Käse.
21 Apr 2024 um 20:03 Leider absolute Katastrophe... Die Nudeln waren verkocht und die Sauce ohne Geschmack.Die Schnitzel waren in Ordnung aber nicht den Preis wert. Die Salate waren zu einem Großen Teil Matschig. Nicht das erste Mal das wir enttäuscht würden.
19 Apr 2024 um 22:34 Soweit alles gut, nur der Lachs war etwas drüber. Die Haut super knusprig, aber der Fisch selbst war etwas trocken
19 Apr 2024 um 20:57 Alles super wie immer. Macht weiter so